Dringend gesucht:
Kinderärztin, -arzt zur Mitarbeit

Ich suche eine Kollegin/einen Kollegen zur Mitarbeit bei grosser Patientennachfrage zur Entlastung und besseren Abdeckung der kinderärztlichen Betreuung in der Region.

Jukidoc ist eine im April 2020 neu aufgebaute und florierende Kinderarztpraxis in Illnau (8308 Illnau-Effretikon). Wir sind ein kleines familiäres und gut eingespieltes Team. Wir haben eine moderne Infrastruktur mit Ultraschall, Praxislabor und elektronischer KG.

Wir bieten das gesamte Spektrum der allgemeinen Pädiatrie inkl. Hüftultraschall.

Die Praxis ist nur wenige Meter von einer S-Bahn-Station entfernt. Parkplätze vorhanden.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail an nicole.neval@hin.ch (Rückfragen an 052 544 49 01.

Fachliche Voraussetzungen

  • Medizinstudium mit Facharzttitel Kinder- und Jugendmedizin

  • Grundkenntnisse des schweizerischen Kindergesundheitssystems und seines Umfeldes erwünscht

  • Praxislabor und Hüftultraschallbefähigung erwünscht

  • Teamfähig, engagiert und empathisch

 

Weitere Informationen: www.jukidoc-illnau.ch

Adresse: Jukidoc, Dr. med. Nicole Neval, Talgartenstr. 19, 8308 Illnau